material / nature / art

Veronika Moos bei Instagram

AUSSTELLUNGEN / PROJEKTE 2019

MANUFACTUM 2019

1. September - 13. Oktober 2019

MAKK Museum für Angewandte Kunst Köln
An der Rechtschule, 50667 Köln

Meine Arbeit - Von der Blauen Blume - ist für die Ausstellung zur Ermittlung der Staatspreise NRW 2019 nominiert.


OFFENES ATELIER 2019

Erstmalig in Rheinland Pfalz - save the dates
22. und 29. September 2019

jeweils 14-19 Uhr
Willkommen in der Obermühle


 





LEIN AUF STELZEN

17. März - 27. Oktober 2019

Lein auf Stelzen - Künstlerische Spurensuche zur Kulturpflanze Flachs von Veronika Moos im Flachsmuseum Wegberg-Beeck (Niederrhein)

TV Beeck wird blau

Kunstobjekte aus Flachsfasern

SOMMERFRISCHE

14. Juni - 21. September 2019

Partout Kunstkabinett mit Judith Farro, Friedrich Förderer, Massaki Hagino, Rolf Jahn, Heike Manleitner, Veronika Moos, Detlev van Ravenswaay, Uwe Tillmann


GARDEN OF EDEN 


VERPASST/OVER

THE ARTISTS ARE PRESENT

17. Juli – 04. August 2019

GARDEN OF EDEN – Schloss Neuhaus (AT). Die Ausstellung eröffnet einen großzügigen Überblick über die aktuellen Strömungen im Bereich der Textilkunst und wird Arbeiten von Künstler/innen aus 34 Nationen präsentieren. Ich freue mich zur Ausstellung persönlich eingeladen zu sein und mit einem neunen Werk teilzunehmen.

LECTURE im Rahmen der etn-Konferenz: Social Utopia - Land Art in Urban Space - the Blue Flower Veronika Moos DE

01. – 16. Juni 2019

Multidisziplinäre Festival im Quartier am Hafen in Köln-Poll mit 90 teilnehmenden Künstlern. Es lädt Kunstschaffende und Kunstinteressierte ein, die gesamte Bandbreite des künstlerischen Schaffens zu erleben. Workshops

 


FIL DU TEMPS - connexions textiles - Ausstellung

FIL DU TEMPS - connexions textiles -

14. December 2018 - 16. February 2019:  La Maison de l'Artisanat et des Métiers d'Art de Marseille / FR:

Dossier de presse

Einladung/ Invitation

VIDEO: Für Augen und Ohren: Bilder, Künstler, Referenten bei der Ausstellungseröffnung

E-Mail
Karte